Gold und Bronze für die Luzerner

April 30th, 2017

FinalFour

An der Final Four in Neuenburg war Luzern gleich mehrfach vertreten. Für dieses Nachwuchsturnier wurde die Zusammenarbeit in den Vereinen gesucht und so die besten Teams für unsere Region zusammengestellt.

Bei der Kategorie U23 Frauen holten die Frauen von Volley Top Luzern / Fides Ruswil-Volleyteam Hasle / Volley Luzern Nachwuchs die Bronzemedaille.

In der Kategorie U23 Männer holte Volley Emmen Nord / Volley Top Luzern / VBC Luzern die Bronzemedaille.

Die U19-Frauen von Volley Nachwuchs Luzern / Volley Top Luzern / Fides Ruswil-Volleyteam Hasle wurden Schweizermeisterinnen. MVP wurde Korina Perkovac von Volley Top Luzern – Volley Luzern Nachwuchs .

Die U17-Herren vom VBC Malters / Volley Luzern Nachwuchs holten sich ebenfalls die Bronzemedaille.

Alle Fotos der Final Four von Thomas Läderach

Weitere Beiträge